Mitarbeiter Innendienst

Komm in unser BTB-Rehamed GmbH Team

Zu Verstärkung unseres Teams im Innendienst suchen wir Sie als Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen m/w/d zur Festanstellung in Vollzeit.



Ihr Profil


  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/ Kauffrau im Gesundheitswesen, zum/zur Kaufmann/ Kauffrau im Groß- und Außenhandel oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Sozialkompetenz, zuverlässige, service- und zielorientierte Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein in Verbindung mit Teamgeist, Kommunikationsvermögen und freundlichem Auftreten
  • Freude am Umgang mit Menschen



Ihre vielfältigen Aufgaben


  • Kundenberatung und Betreuung zu Produkten aus dem Sanitätsfachhandel
  • Allgemeine kaufmännische Aufgaben, wie Angebotserstellung, Kundenberatung und Kostenkalkulation
  • Kostenvoranschläge an Krankenkassen und Kunden
  • Bearbeitung der täglichen Eingangs- und Ausgangspost
  • Stammdatenpflege, Auftragsabwicklung, Erstellung von Kostenvoranschlägen
  • Genehmigungs- und Rezeptabklärungen mit den Krankenkassen
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu allen an der Patientenversorgung beteiligten Personen
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen
  • Terminierung der Lieferungen



Unser Angebot


  • Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Leistungsgerechtes überdurchschnittliches Gehalt je nach Qualifikation und Berufserfahrung
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit angenehmen Arbeitsklima
  • Berufliche Weiterentwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Moderner Arbeitsplatz



Möchten Sie Teil unseres Teams, das sich leidenschaftlich für die Interessen seiner Kunden engagiert, werden?


Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung



Schriftliche Bewerbung an: info@btb-rehamed.de

BTB Rehamed Eugen-Zipperle-Str. 14, 74374 Zaberfeld


Wir freuen uns auf Sie!

Share by: