Zu Verstärkung unseres Teams im Innendienst suchen wir Sie als
Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen m/w/d
zur Festanstellung in Vollzeit.
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/ Kauffrau im Gesundheitswesen, zum/zur Kaufmann/ Kauffrau im Groß- und Außenhandel oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Sozialkompetenz, zuverlässige, service- und zielorientierte Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein in Verbindung mit Teamgeist, Kommunikationsvermögen und freundlichem Auftreten
- Freude am Umgang mit Menschen
Ihre vielfältigen Aufgaben
- Kundenberatung und Betreuung zu Produkten aus dem Sanitätsfachhandel
- Allgemeine kaufmännische Aufgaben, wie Angebotserstellung, Kundenberatung und Kostenkalkulation
- Kostenvoranschläge an Krankenkassen und Kunden
- Bearbeitung der täglichen Eingangs- und Ausgangspost
- Stammdatenpflege, Auftragsabwicklung, Erstellung von Kostenvoranschlägen
- Genehmigungs- und Rezeptabklärungen mit den Krankenkassen
- Bearbeitung von Reklamationen
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu allen an der Patientenversorgung beteiligten Personen
- Erstellung von Kostenvoranschlägen
- Terminierung der Lieferungen
Unser Angebot
- Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Leistungsgerechtes überdurchschnittliches Gehalt je nach Qualifikation und Berufserfahrung
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit angenehmen Arbeitsklima
- Berufliche Weiterentwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten
- Moderner Arbeitsplatz
Möchten Sie Teil unseres Teams, das sich leidenschaftlich für die Interessen seiner Kunden engagiert, werden?
Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung
Schriftliche Bewerbung an: info@btb-rehamed.de
BTB Rehamed Eugen-Zipperle-Str. 14, 74374 Zaberfeld
Wir freuen uns auf Sie!